Casa Navona Apartments Rom – Apartments – Apartments Rom Italien

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français JP 日本語
Piazza di Tor Sanguigna, 11, 00186 Rom ItalienP.IVA 10108321000
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
Buchen

     EIN APARTMENT BUCHEN…






Video-Tour
Home   Video-Tour   Apartments   Annexe Attico Navona   Lage   FAQs   Virtual Tour
Home | Video-Tour | Apartments | Sonderangebote | Lage | FAQs - Häufige Fragen | Virtuelle Tour

APARTMENTS


Apartments mit Selbstversorgung im Stadtzentrum Roms

Casa Navona Apartments Rom, seine einzigartige Lage im Stadtzentrum ermöglicht es uns den Aufenthalt unserer Gäste hier in der ewigen Stadt noch reichhaltiger zu gestalten.

Das Deluxe Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem 15. Jhd. und verfügt über Möblierung in antikem Stil neben hochmoderner Ausstattung. Eisenbettrahmen und helle Holzmöbel lassen in den Apartments in Rom, Italien, eine gemütliche, heimische Atmosphäre entstehen. Probieren Sie unsere Video-Tour aus, um einen Eindruck dieser einzigartigen Möglichkeit zu erhalten.

Nutzen Sie den Selbstversorgungsservice in unserem Bed&Breakfast im Stadtzentrum Roms und fühlen Sie sich noch mehr wie zuhause. Jedes Apartment ist mit einer Küchenzeile ausgestattet, sodass Sie Ihre italienischen Lieblingsgerichte im Apartment genießen können. Perfekt geeignet für Gäste, nicht immer auswärts essen möchten.

Kaufen Sie selbst köstliche italienische Zutaten ein und genießen Sie eine selbstgemachte Mahlzeit komfortabel wie zuhause. Vergessen Sie nicht etwas frischen Mozzarella mit Parma-Schinken zu probieren, eine klassische römische Kombination für schnell gemachte Sandwiches.

Navona Deluxe

Das Navona Deluxe ist das neue Apartment im ersten Stock. Hier erwarten Sie wertvolle Kunstarbeiten, eine warme, komfortable Atmosphäre, romantische und funktionelle Möbel und all der moderne Komfort, den Sie auch in hochklassigen Hotels finden können: Weicher Leinen, neue Badezimmer, 32 Zoll LCD TV-Bildschirme mit Satelliten-TV, sowie die üblichen Einrichtungen der Navona Apartments.

 

Casa Navona Apartments Rom - Apartments

Insgesamt gibt es vier geräumige, schalldichte Apartments, die über vier Stockwerke verteilt sind. Alle sind im italienischen Design gestaltet und verfügen über große Fenster mit Blick auf den Piazza Navona. Jedes Apartment hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Bettsofa im sonnigen Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Badezimmer mit Dusche. Die Selbstversorgungs-Apartments in Rom eignen sich perfekt für 2 Personen, können aber auch 4 oder 5 Personen mit Extrabett beherbergen. Die moderne Ausstattung beinhaltet Klimaanlage und Heizung die in jedem Raum eingestellt werden können, LCD-TV mit Satelliten-Anschluss und SKY, WiFi-Internetzugang, Föhn, Sicherheitsschloss und Video-Telefon. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Wiegen, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Selbstversorgungsservices wie Kochfeld und Kühlschrank zur Verfügung.

 

Details

Casa Navona Apartments Rom - Kitchen

Auch wenn aussen an den Apartments ein Schild mit einer schwarzen Katze angebracht ist, so leben keine Katzen auf dem Gelände der Apartments Rom.

Kleine Haustiere können jedoch nach Anmeldung gerne mitgebracht werden.

  Prevaention & Research
Casa Navona Apartments Rom

Casa Navona Apartments Rom Piazza di Tor Sanguigna 11 - 00186 Rom, Italia
Tel. +39 3407530601 - Fax. +39 0698380529 | Email: info@casanavona.it
Datenschutzrichtlinien  |  Webdesign und Aktualisierung von Fisheyes Ltd.

No Breakfast Available

Casa Navona Apartments Rome – Apartments – Apartments Rome Italy

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français JP 日本語
Piazza di Tor Sanguigna, 11, 00186 Rome ItalyP.IVA 10108321000
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
Reservations

     BOOK AN APARTMENT...






Video Tour
Home   Video Tour   Apartments   Annexe Attico Navona   Location   FAQs   Virtual Tour
Home | Video Tour | Apartments | Special Offers | Location | FAQs | Virtual Tour

APARTMENTS


Self Catering Apartments in the City Centre of Rome

Casa Navona Apartments Rome, with its unique position in the city centre, allows us to offer our guests a more enriching experience with their stay in the Eternal City.

Housed in a 15th century medieval style building, the Deluxe apartment has antique style furniture whereas the others offer contemporary amenities, striking a nice balance between traditional Italian fashion and modern day design. Rod iron bed frames and light soft colored wood furniture lead to a comfortable and home style feel to the apartments in Rome, Italy. Try our video tour to get an idea of this truly unique experience waiting for you!

Relax and feel even more at home by taking advantage of the self catering services in our B&B in the City Centre of Rome. Each apartment comes equipped with a fully fitted kitchenette allowing travelers to enjoy their favorite Italian treats back at the apartment, ideal for guests needing a break from constantly dining out.

Collect your own tasty Italian ingredients and prepare home cooked meals in the comfort of your place away from home. Don’t forget to get some fresh mozzarella and Parma Prosciutto crudo, a classic Roman combination for making delicious, fast and easy sandwiches on the fly!

Navona Deluxe

Navona Deluxe is the new apartment on the first floor.  You will find yourself surrounded by precious artwork, warm and comfortable environment, romantic and functional furniture and all the contemporary comforts you can find in the higest level hotels: soft and refined linens, brand new bathrooms, LCD TV screen 32’ and satellite TV, as well as al the regular facilities found in the Navona Apartments.

 

Casa Navona Apartments Rome - Rooms

There are a total of 4 spacious soundproofed apartments spread out over four floors, all furnished in Italian style with large windows and views of the famous Navona square. Each apartment has a bedroom with double bed and a sofa bed in the sunny living room, a kitchenette fully equipped and bathroom with shower making this self catering apartments in Rome ideally suited for 2 people while being able to accommodate up to 4 people, or 5 people with an extra bed. Modern amenities include air conditioning and heating adjustable in every room, LCD satellite SKY TV, Wi-Fi connection, hair dryer, double safety lock and video entry phone; on request: cot for babies, iron and iron board and of course self catering services, such as stove tops and refrigerator.

 

Details

Casa Navona Apartments Rome - Kitchen

Though there is a sign with a black cat outside the apartments, there are no cats that live in or on the premises of our apartments Roma.

Nevertheless, small pets can be accommodated if requested in advance

  Prevaention & Research
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME

Casa Navona Apartments Rome Piazza di Tor Sanguigna 11 - 00186 Rome, Italy
Tel. +39 3407530601 - Fax. +39 0698380529 | Email: info@casanavona.it
Privacy Policy  |  Website designed and maintained by Fisheyes Ltd.

No Breakfast Available