Casa Navona Apartments Rom – Lage – Selbstversorgungs-Apartments am Piazza Navona

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français JP 日本語
Piazza di Tor Sanguigna, 11, 00186 Rom ItalienP.IVA 10108321000
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
Buchen

     EIN APARTMENT BUCHEN…






Video-Tour
Home   Video-Tour   Apartments   Annexe Attico Navona   Lage   FAQs   Virtual Tour
Home | Video-Tour | Apartments | Sonderangebote | Lage | FAQs - Häufige Fragen | Virtuelle Tour

LAGE

Casa Navona Apartments Rom genießt eine herausragende Lage genau inmitten des historischen Zentrum. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Das Pantheon, ein zweitausend Jahre alter Tempel mit sagenhafter Kuppel, liegt nur 400 Meter entfernt.


Die Kirche San Luigi dei Francesi besitzt einige der unglaublichen Meisterwerke des berühmten Malers Caravaggio und liegt nur wenige Gehminuten von den Selbstversorgungs--Apartments Roms entfernt. Auch der Petersdom liegt nur einen Spaziergang entlang des Flusses und über die Via dei Coronari mit ihren alten Geschäften entfernt. Nicht zu vergessen ist auch der Piazza Navona, der nur wenige Schritte vom Casa Navona entfernt liegt.


Die berühmte Einkaufsstraße Via del Corso und der Piazza del Pople, dem historischen Platz, der in Roms Geschichte durchgehend für Kundgaben genutzt wurde, sind bloß Minuten entfernt. Beide sind bequem zu Fuß zu erreichen! Sie können alle Eindrücke der Stadt in sich aufnehmen, während Sie zu Ihrem nächsten Ziel laufen.

 

Es gibt ein Shuttleservice von und zu den Flughäfen Leonardo-da-Vinci in Fiumicino (FCO) und Ciampino (CIA) sowie vom Hafen in Civitavecchia, das Sie direct nach Casa Navona bringt. Wir benötigen nur Ihre Flugnummer, die Zeit sowie die Angabe des Flughafens. Anbei finden Sie unsere Preise (von 21:00 bis 07:00 gibt es einen zusätzlichen Zuschlag von €10)

FCO
1-2 Pers. € 55,00 eine Richtung (hin und retour € 105,00)
3-5 Pers. € 75,00 eine Richtung (hin und retour € 135,00)
6-8 Pers. € 95,00 eine Richtung (hin und retour € 170,00)

CIA
1-2 Pers. € 50,00 eine Richtung (hin und retour € 95,00)
3-5 Pers. € 70,00 eine Richtung (hin und retour € 130,00)
6-8 Pers. € 85,00 eine Richtung (hin und retour € 150,00)

CIVITAVECCHIA:
1-2 Pers. € 135,00 eine Richtung (hin und retour € 250,00)
3-5 Pers. € 160,00 eine Richtung (hin und retour € 305,00)
6-8 Pers. € 185,00 eine Richtung (hin und retour € 350,00)

 

Anfahrt

Mit dem Flugzeug…
Es gibt zwei Flughäfen in Rom. Zum einen den Hauptflughafen Fiumicino – Leonardo Da Vinci FCO, der auch interkontinentale Flüge annimmt, und Ciampino CIA für europäische Flüge. Beide Flughäfen sind ans öffentliche Nahverkehrsnetz angeschlossen.

Ab Fiumicino gibt es Züge nach Rom Zentrum.

  1. Ein Zug Richtung Fara Sabina, der in Trastevere hält (€ 8 p.P.). Von dort aus können Sie die Tram Nr. 8 bis Torre Argentina nehmen.

  2. Den Leonardo Express zum Hauptbahnhof Termini (€ 14 p.P.), von dem aus zahlreiche Busse fahren, etwa die Nr. 40 oder 64.

Ab Ciampino gibt es Busse zum Hauptbahnhof Termini oder Anagnina (einem U-Bahnhof der Linie A, steigen Sie an der Station Barberini aus und nehmen Sie den Bus Nr. 116)

Taxis sind ebenfalls verfügbar.

 

 

Mit dem Zug …
Wen Sie am Hauptbahnhof Termini ankommen, kommen Sie am besten mit dem Bus oder mit dem Taxi zum Casa Navona. Zahlreiche Busse gehen ab dem Busbahnhof vorm Hauptgebäude. Nr. 64 und 40 bringen Sie zu Torre Argentina, das nur 10 Gehminuten vom Casa Navona entfernt liegt (Gehen Sie einfach zum nördlichen Ende des Piazza Navona). Ansonsten nehmen Sie von Torre Argentina den Bus Nr. 70, 81, 87, 186, 492, 628 und steigen Sie zwei Haltestellen weiter an SENATO aus.

Mit dem Auto …
Nehmen Sie die G.R.A. Ring-Autobahn, von wo auch immer Sie anreisen. Folgen Sie den Schildern ins Stadtzentrum bis Sie die Via Zanardelli erreichen. Casa Navona Apartments liegt hier am nördlichen Ende des Piazza Navona. Achtung: Das Einfahren in die Via Zanardelli und ins historische Zentrum mit dem Privatauto ist für die meiste Zeit des Tages nicht gestattet.

  Prevaention & Research
Casa Navona Apartments Rom

Casa Navona Apartments Rom Piazza di Tor Sanguigna 11 - 00186 Rom, Italia
Tel. +39 3407530601 - Fax. +39 0698380529 | Email: info@casanavona.it
Datenschutzrichtlinien  |  Webdesign und Aktualisierung von Fisheyes Ltd.

No Breakfast Available

Casa Navona Apartments Rome – Location – Self Catering Apartments in Piazza Navona

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français JP 日本語
Piazza di Tor Sanguigna, 11, 00186 Rome ItalyP.IVA 10108321000
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME
Reservations

     BOOK AN APARTMENT...






Video Tour
Home   Video Tour   Apartments   Annexe Attico Navona   Location   FAQs   Virtual Tour
Home | Video Tour | Apartments | Special Offers | Location | FAQs | Virtual Tour

LOCATION

Casa Navona Apartments Rome enjoys a superb location right in the middle of the historical centre of Rome which just can’t be beatent! Only a few minutes on foot from most major monuments, all Rome has to offer is close by. The Pantheon, a two thousand year  old temple with its marvelous dome, lies just 400 meters away.


San Luigi dei Francesi, a famous church housing some spectacular masterpieces of the famous painter Caravaggio, is only a few minutes from our self catering apartments in Roma. St. Peter’s Basillica is just a nice stroll across the river  along Via dei Coronari with its fascinating antique shops and not to mention Piazza Navona, only a few steps from Casa Navona.


The famed shopping street Via del Corso is mere minutes away, along with Piazza del Popolo, the historical public square used throughout Rome’s history for all important public announcements and city activities. All within walking distance! It’s a wonderful way to take in all the sights and beauty of the city as you make your way to your next destination

 

The pick-up service from/to FCO and CIA airports and from/to Civitavecchia peer is available and the driver will take you directly to Casa Navona! We only need to know flight number, time, and airport .
Our prices (+ € 10,00 from h 21 to h 7) :

FCO
1-2 pers. € 55,00 one way (round trip € 105,00)  
3-5 pers. € 75,00 one way (round trip € 135,00)  
6-8 pers. € 95,00 one way (round trip € 170,00)  

CIA
1-2 pers. € 50,00 one way (round trip € 95,00)  
3-5 pers. € 70,00 one way (round trip € 130,00)  
6-8 pers. € 85,00 one way (round trip € 150,00)  

CIVITAVECCHIA:
1-2 pers. € 135,00 one way (round trip € 250,00)  
3-5 pers. € 160,00 one way (round trip € 305,00)  
6-8 pers. € 185,00 one way (round trip € 350,00)

 

How to Get Here

By Plane…
There are 2 airports in Rome, the principal Fiumicino – Leonardo Da Vinci airport FCO which also receives intercontinental flights, and Ciampino CIA for inter European flights. Both airports are served by public transport.

Fiumicino airport has a train service running from the airport to Rome:

  1. a train direction Fara Sabina to Trastevere station (€ 8/person), from there take the tram n. 8 until Torre Argentina.

  2. the train Leonardo Express to Termini station (€ 14/person), from there several buses, as n. 40 or 64.

From Ciampino airport buses are available to Termini station or to Anagnina (the terminal station of the underground, line A: take off at Barberini and take the bus n.116

Taxis are also available.

 

 

 

By Train…
Upon arriving at the main train station Termini in Rome, the best ways of getting to our B&B near Piazza Navona is by taxi or public buses. Several buses leave from the central piazza outside the train station. The 64 and 40 will take you as far as Torre Argentina, leaving you about 10 minutes away on foot.  (Just head towards the north end of Piazza Navona to reach us). Otherwise from Torre Argentina take the bus 70; 81; 87; 186; 492; 628 and get off after 2 stops at SENATO.

By Car…
Take the G.R.A. ring road from whichever direction you may be arriving, and follow the signs to the centre of Rome until you reach Via Zanardelli. The Casa Navona Apartments are located there, at the north end of Piazza Navona. Attention! Entry into Via Zanardelli and the historical centre  by private car is not permitted for most of the day.

  Prevaention & Research
CASA NAVONA APARTMENTS IN ROME

Casa Navona Apartments Rome Piazza di Tor Sanguigna 11 - 00186 Rome, Italy
Tel. +39 3407530601 - Fax. +39 0698380529 | Email: info@casanavona.it
Privacy Policy  |  Website designed and maintained by Fisheyes Ltd.

No Breakfast Available